3 Klare Preisgruppenauszeichnung verein facht die Orientierung des Endverbrauchers Zentriert und separat stehendes Logo zur Hervorhebung der Marke Abbildung von BioPapier im Hintergrund verdeutlicht den Nach haltigkeitsaspekt Neue und grafisch Yereinfachte ,cons sorgen Iür intuitiv leichte Erfassbarkeit der wichtigsten ProduNt eigenschaften Gro e auf das Produkt Lust Pachende Produktfotos durch Platzierung im oberen Teil der Saatguttüte noch stärker im Fokus %laue %ühne, versehen mit einem leichten radialen 9erlauf, unter streicht die Wertigkeit der Marke Die neue Portionstüte 1eues 'esign Bewährte 4ualität Neue, moderne Markenschrift für eine gute /esbarNeit /eicht verständliche PiktograPPe mit den wichtigsten .ulturan leitungen %eschreiEungste[t mit Tipps für einen ein fachen, erfolgreichen Anbau Unser Sortiment umfasst %asis- Kiepenkerl- Kiepenkerl Profi-Line und %io-Produkte 1eue :ort Bild 0arNe Große Darstellung der SondersaatgutforPen zeigt einIaches Gärtnern Strukturiert und leicht erfassbare Integration releYantester ProduktinforPationen Das neue Kiepenkerl-Logo ist jung, dynamisch und modern stilisiert. Die gleiche Farbigkeit und der gleiche Grundaufbau erzielen eine hohe Wiedererkennbarkeit. Die neue Markenschrift ist klarer, moderner und besser lesbar. Die unterschiedlichen Sortiment-Logos sorgen für eine prägnantere Differenzierung der Sortimente Basic, Profi-Line und Bio und unterstreichen die Wichtigkeit der einzelnen Sortimente. Ab Oktober 2024 werden die neuen und modernen Kiepenkerl Saatgutportionstüten in den Handel eingeliefert. Im Anschluss daran erfolgt die Umstellung auf das neue Verpackungslayout bei den Blumenmischungs- und den Gründüngerverpackungen. Die weiteren Materialklassen werden sukzessive umgestellt. POS & weitere Infos Pegasus Blumenzwiebeln Pflanzware Rasen Gründünger Saatgut Pflanzen Infos & Neuheiten
RkJQdWJsaXNoZXIy NTUzMjU=